Samstag, Oktober 20, 2007

Der erste Schnee

Brr..... ist es kalt!
Als ich heute Morgen aufstand und aus dem Fenster hinauschaute, währe ich am liebsten sofort wieder ins warme Bett geschlüpft.
Hier ein Paar Schnappschüsse.





Und dazu bläste ein kalter Wind.
Zum glück musste ich nicht hinaus gehen und bereitete mir zuerst eine Kanne Kaffee.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bei uns Flachlandtirolern, kann es demnächst auch zu ersten Schneefällen kommen. Etwas früh, aber es gab es schonmal.

Aber gemütlich kann es dann schon sein.

Cathy hat gesagt…

Ich verkrieche mich lieber, noch kein Schnee bitte.

Hab gestern Morgen ein solches Telefon erhalten, ob es bei mir auch schneit.

Toll so muss ich jetzt schon die Winterpneu hervor kramen gehen.

Pfösou hat gesagt…

Habt nur geduld, geht nichtmehr lange, schneit es bis ins Flachland herunter. :-)

Gott sei dank, 2 Stunde später scheinte wieder die Sonne. Aber saukalt bleibt es trotzdem.