Sonntag, Januar 07, 2007

Das Wochenende

Dieses Wochenende ist wieder mal schnell vorbei.
Dabei habe ich nur die hälfte von meinen vorhaben gemacht. Aber dafür war es sehr lehrreich.

Habe mich mal so intensiv mit Blender befasst und ein Paar sehr gute Tutorials gemacht. Hier mal ein Bild von einer meiner Welt.


Ob ich die jemals online stellen kann, steht noch in den Sternen. Das Bauen und Texturieren von so einer Welt ist das einte, danach kommt leider noch das Scrypte.

Aber aufgeben tu ich deshalb nicht. (LOL)

Zwischen dem Weltenbauen, habe ich noch fleissig an meiner Theaterrolle gelernt. Muss auch sein, sonst kann ich es nie auswendig.
Es ist allerdings eine gute abwechslung zum Weltenbauen.

Für heute mache ich jetzt schluss

Tschüessli Pfösou

1 Kommentar:

Cathy hat gesagt…

Ach herrie, sieht ja echt genial aus. Warum zum Geier sieh das nur so einfach aus zum machen?