Freitag, Dezember 22, 2006

Einen schönen Tag



Jiuhu........
Habe gestern von meinem Chef die nachricht bekommen, das ich noch einen Tag ferie zu gut habe, und ich der noch dieses Jahr nehmen muss sonst ist er verlore.
Also von "müssen" kann man nicht reden, habe der Tag nämlich gerade heute bezogen. (loool)

Nun was soll ich jetzt mit der verfügbare Zeit machen?
Hier mal was ich bis jetzt gemacht habe:

7:00 Aufgestande und gemeinsames morgenessen mit der famillie.

7:45 Nachdem abschieden von Frauchen und Kinder, schnell ein bischen Haushalt arbeiten erledigt. (Betten machen und Abwasch)

8:30 An den PC setzen um in den verschiedene Forum und Blog die neuigkeiten zu lesen.

11:30 Nun muss ich mal schluss machen und das mittag essen zu kochen.

12:30 Essen fertig und allen schmeckts.

14:00 So die Küche ist wieder in ihrem vorherige zustand und das Geschirr abgewaschen.
Was mache ich jetzt? Na ja das wetter ist wunderbar, dann entschliesse ich mich mit dem Hund einen spaziergang zu machen. (Na dann los).

16:15 Wieder zurück. Was für ein prachtstag! Kein einzige Wolken am Himmel, Sonnenschein pur aber kalt. Leider fehlt noch ein bisschen mehr Schnee und die Meteorologen melden noch keiner für die nächsten tagen. Immerhin hat es ein paar Zentimeter.

16:30 Nach einem starken warmen Kaffee, schaue ich zum Fenster aus und schnappe schnell meine Kamera um ein Paar Bilder zu schiessen von der Abendstimmung. (Bild oben).
Nachdem bearbeiten vom dem Bild und im Blog hochgeladen, schreibe ich weiter.

17:30 Ups Jemand klopft an der Türe, der Hund brüllt wie wild. muss mal schauen wer da kommt. (moment)

Es ist de Nachbarn, was will er blos? gehe mal schauen, er trägt nämlich eine Flasche Wein unter dem Arm. (LOL)

20:00 So nun ist der Besuch wieder wegg.

Wie die Zeit schnell vergeht bei so einem netter Besuch und man so über verschiedenes plaudert, dazu noch eine gute Flasche wein trinkt, ach das Leben kann manchmal doch so schön.

20:30 Nun muss ich noch in die Boutique gehen um eine Stabelle fertig zu schnitzen. Die muss auch noch fertig sein bis morgen. Warum warte ich eigentlich immer bis auf den letzten moment???

23:00 So, Stabelle ist ändlich fertig geschnitzt. (pfffff.......) jetzt muss ich noch hier fertig schreiben dann ab ins Bett.

24:00 Ach jetzt ist es doch schon wieder mitternacht geworden. Habe es nicht lassen können noch die verschiedene Forum durchzustöbern.


24:15 So und nun ist mein letzten ferientag von diesem Jahr vorbei und begebe mich ins Bett.






Gute Nacht.




6 Kommentare:

Cathy hat gesagt…

Hallo Pfösou,

Wow wie hast du den dein Bild dort oben rein gebracht ? Ich habe schon einiges versucht, aber hab wohl noch was mühe mit dem Zeugs verändern.....

Ich finde dein Blog übrigens sehr schön gestaltet.

Grüessli Cathy

Und nun bin ich gespannt wie es weiter geht.....

Pfösou hat gesagt…

Danke Cathy. Freut mich das es dir gefällt.

Hmm...Ich weiss nicht ob du schon die beta version benutzt, dort geht es ziemlich einfach und unkompliziert Bilder einzubauen und umgestalten des blogs.

Auf jedenfals hat es eine sehr gute hilfe

Grüssli Pfösou

Cathy hat gesagt…

Hallo Pfösou,

die Frage ist ob sich danach meine Blogadresse ändert. Wenn ja muss ich es leider noch einige Zeit so belassen. Denn ich hab da was noch versteckt ;-)

Grüessli Cathy

Pfösou hat gesagt…

Hmm.. Ich glaube das die adresse die gleiche bleibt, aber gibe keine garantie.
Ja dann lasse es besser so sein. ;-)

Cathy hat gesagt…

Ich habs gewagt und bin auf Beta umgestiegen. Scheint sich nichts geändert zu haben. Bin ich froh.

So leider schon bald wieder arbeiten gehen müssen.

Tschüssli

Pfösou hat gesagt…

Mutig mutig muss ich sagen. ;-)

Dann noch viel vergnügen bei der Arbeit.

Tschüessli