Sonntag, Dezember 02, 2007

Eine kleine erklährung



Nach einer längere zwangspause, melde ich mich auch wieder mal in meinem Blogg.

Mir geht es den umstände gut, trotzdem das ich in den letzten 2 Monate 10 kg abgenommen habe. :-)

Nur das alle hier wisst warum dieser unterbruch, werde ich euch eine kleine erklährung abgeben.

Habe mich von meiner Frau getrennt und Lebe seid kurzem alleine in einer kleine 13m² grosse Wohnung.
Wer die Schuld trägt, spielt jetzt keine rolle und will mich dazu auch nicht äussern. Ich sage mal, beide sind Schuld.
Für mich wahr oder ist es immernoch eine schmerzhafte erfahrung.
Die trennung habe ich noch nicht ganz überwunde und akzeptieren können, aber das Leben geht ja weiter.

Da die Tennung von meiner Frau aus kommt, war sie nach ein Paar gespräche einverstande um eine friedliche und korrekte lösung für beide zu finden. (Dafür bin ich ihr auch sehr Dankbar)






Hier mal 2 Bilder von der Aussicht aus dem Fenster.









Gruss und bis bald Pfösou

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

EIne Trennung, auch wenn sie friedlich abläuft, wird immer schmerzlich sein. Man hat ja was zusammen aufgebaut, getan etc. Das kann man nicht von heute auf morgen ablegen.
Die Frage nach der Schuld kann man nicht einfach beantworten. Wenn es sie gibt, sind meiner Meinung anch immer beide daran beteiligt.
Man entwickelt sich ständig weiter und das kann niemand vorhersehen.

Aber nimmt man mal einiges weg, so hat man auch eine Menge an Erfahrungen gesammelt, welche auch nützlich für die Zukunft sind. Manchmal braucht man die, um weiter zu kommen.

Ich wünsche dir Alles Gute für die Zukunft, auch du wirst es überwinden können und irgendwann ganz darüber weg sein. Das Leben ist erst zu Ende, wenn man unter der Erde liegt und das dauert noch lange! *blinzel*

Cathy hat gesagt…

Irgendwie kann ich dir nachempfinden... darum wollte ich nicht mehr heiraten. Nebst dem eigenen welches man zu verarbeiten hat, kommt dann noch der Scheidungsstress. Auch wenn ihr eine friedliche Lösung gefunden habt, ich denke beim Termin der Scheidung wird wieder vieles hochkommen.

Ich gebe Axel in jedem Punkt recht und gestärkt kommt man bestimmt da raus. Ich hoffe für dich, nicht mit den gleichen Gedanken wie ich sie hab....

Lg Catherine